Bastian zur Höhenflugschulung DH32.18:

Wir wurden super auf die Prüfung vorbereitet, an dieser Stelle ein fettes Dankeschön an Sinje und Mira

Lüsen ist der perfekte Ort für Höhenflug-Schulung, selbst an Tagen an denen das Wetter schlecht angekündigt wurde, war es im Fluggebiet durch die Berge geschützt und wir konnten super viele Flüge sammeln.(28 Stück in einer Woche)

Wir wurden super auf die Prüfung vorbereitet, an dieser Stelle ein fettes Dankeschön an Sinje und Mira. Selbst unser Prüfer „Josh“ des DHV‘s war begeistert wie die beiden Fluglehrerinnen uns vorbereitet haben.

Zur Prüfung selbst ein fettes Dankeschön an Jürgen „Josh“ Stalla, der uns die Nervosität vor der Prüfung fast komplett nehmen konnte. Selbst die Prüfung hat richtig viel Spaß gemacht!

Bestimmt wird man sich wiedersehen, ob auf der Wasserkuppe oder bei anderen Kursen oder Veranstaltungen von Papillon. Also vielen Dank an Sinje, Mira und Josh für die tollen Tage.

- Bastian

Zurück