Benni zur Höhenflugschulung DH30.20:

...sehr lehrreiche Praxiswoche mit vielen schönen Erlebnissen...

Sehr professionelle Betreuung am Boden und in der Luft am Funk von Johannes (Hannes) K. und Olli S., ich danke Euch!

Zu wirklich jedem Zeitpunkt - auch bei etwas sportlicheren Manövern wie dem ersten Nicken und Rollen für mich als Anfänger - hatte ich vollstes Vertrauen in die beiden Betreuer und fühlte mich jederzeit sehr sicher.

Trotz teils mäßiger Wettervorhersage - besonders für den zweiten Wochenteil - hatten wir diese Woche in Lüsen sehr viel Glück mit dem Wetter und alle Teilnehmer des Kurses konnten überdurchschnittlich viele Höhenflüge für die A-Schein-Prüfung sammeln.

Dabei haben Hannes und Olli uns auch kurzfristig jedes (noch so spontane) Wetterfenster zum Fliegen ermöglicht, welches vor dem Hintergrund der Sicherheit für uns Anfänger flugtauglich war.

Dank vieler Tipps und stets hervorragender Betreuung von beiden war dann die Praxis-Prüfung bereits Samstag Morgen im ersten Anlauf eingetütet!

Zusammenfassend war die Höhenflugschulung in Lüsen für mich als Anfänger eine sehr lehrreiche Praxiswoche mit vielen schönen Erlebnissen, Erfahrungen und einem hohen Spaßfaktor!

Umso mehr freue ich mich nun auf das in wenigen Wochen anstehende TT-Training - erneut in Lüsen.

Benni

Zurück