Gloria in Lüsen

Gloria zum Thermik-Technik-Training DT34.18:

Damit ist für mich der erste wichtige Schritt Richtung eigenständig, frei und sicher fliegen gemacht!

Ich habe mir von dieser TT-Woche mehr Flugerfahrung und Sicherheit erhofft, da ich noch ganz am Anfang meines Fliegerlebens stehe. Mir war es wichtig mehr Vertrauen in mich zu bekommen und mehr Feingefühl für meinen Schirm zu entwickeln. Das alles hat sich mehr als erfüllt!

Josh und Olli verfügen beide über ein massives Wissen und Können und haben das auch gerne und sehr anschaulich weitergegeben.

Was beispielsweise alles hinter den 2 Worten "aktiv fliegen" steckt, habe ich in dieser Woche nicht nur theoretisch mehr als verinnerlicht, sondern endlich auch in der Luft gespürt.

Damit ist für mich der erste wichtige Schritt Richtung eigenständig, frei und sicher fliegen gemacht!

Es sind eben die kleinen Feinheiten, die den großen Unterschied machen!

Vielen Dank Josh! Vielen Dank Olli!

- Gloria

Zurück