Sven zum Thermik-Technik-Training DT28.20:

...der nächste ist schon gebucht...

Dies war mein zweite Aufenthalt Lüsen/Südtirol.

Wie nicht anders zu erwarten hatte ich eine unvergessliche Woche. Von der Unterkunft über die Verpflegung bis zu netten Abenden war alles klasse.

Die Organisation der Flugschule und der Lehrer war hervorragend.

Meine Flieger Crew und ich haben haben in dieser Woche sehr viel mit nehmen können. Das wieder rein kommen in die Manöver, die ersten richtigen thermischen Erfahrungen sammeln, ich habe mich allzeit sicher betreut gefühlt.ein Feedback der Trainer nach jedem Flugtag oder auch direkt nach den Flug zu bekommen helfen sehr und motivieren.

Ich kann den TT Kurs nur empfehlen und der nächste ist schon Gebucht.

Danke an alle Trainer die da waren. Micha, Alev, Claus,Tini und ein GANZ GROSSER Dank geht an Rhaini und Hannes!!!

Zwei Mega Fluglehrer, Danke für alle Tipps und Tricks und auf ein baldiges Wiedersehen :D

- Sven

Zurück